In Briefings lokaler Experten erweitern Sie Ihre Fachkenntnisse, Besuche bei Importeuren, Groß- und Einzelhändlern vermitteln Ihnen konkrete Einblicke in die Konkurrenzsituation und das Preisgefüge für Ihre Produkte. Sie sollen auf dieser Grundlage entscheiden können, ob sich ein Markteintritt lohnt und eine Geschäftsanbahnung angestrebt wird.
Der italienische Fleischmarkt bietet deutschen Unternehmen vielversprechende Möglichkeiten und einen stabilen Absatzmarkt. Produkte deutscher Herkunft genießen in Italien einen exzellenten Ruf, da sie als sicher und qualitativ hochwertig gelten. Besonders im Bereich Wurstwaren sind deutsche Produkte sehr gefragt. Für deutsche Hersteller von Fleischerzeugnissen und Wurstwaren die ein "Made in Germany" oder ein regionales Label aufnehmen, eröffnen sich auf dem italienischen Markt große Absatzpotenziale.
- 27. Mai 2024 bis 30. Mai 2024
- Programm und Anmeldeformular
- Anmeldeschluss: 25. März 2024